Die Schulbank drücken und sich dabei rundum wohl fühlen?

Das geht – im Schulgebäude der Nürnberger Schule Altdorf, vor den Toren Nürnbergs am Rand der Frankenalb. Für die Dauer Ihres Kurses lernen und wohnen Sie im Campus Prackenfels im wunderschönen Schwarzachtal. Bei jeder Übernachtung erhalten Sie zusätzlich ein kräftiges und reichhaltiges Frühstück.

Auf Wunsch verpflegen wir Sie gerne auch mit fränkisch-bayerischer Küche. Unsere Vollverpflegung versteht sich inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen (ohne Softgetränke). Bitte beachten Sie, dass in Praxis Kursen (SKT, MOTO, usw. ) von Dienstag bis Freitag kalte Lunchpakete mit an den Praxisstandort gegeben werden. Wir freuen uns mittlerweile mit einer ortsanssägigen Bäckerei und Metzgerei zusammenarbeiten zu können.

Die reizvolle, waldreiche Umgebung lädt dazu ein, die theoretischen Lerninhalte am Objekt zu prüfen und in die Praxis umzusetzen. Bei den gemeinsam eingenommenen Mahlzeiten oder dem geselligen Beisammensein am Abend ergibt sich immer eine Gelegenheit, mit Referenten, Ausbildern und Kollegen Themen zu vertiefen oder zu diskutieren.

Preise*:

UNTERKUNFTPREIS PRO NACHT / PERSON
Einzelzimmer mit eigenem Bad60,00 € plus 12,00 € Frühstück
Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad45,00 € plus 12,00 € Frühstück
Mehrbettzimmer mit Gemeinschaftsbad35,00 € plus 12,00 € Frühstück
VERPFLEGUNGPREIS PRO PERSON / KURSTAG
Frühstück
Mittagessen15,00 €
Frühstück + Mittagessen27,00 €
Vollpension42,00 €
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. Dusche und WC befinden sich in der Kategorie „mit eigenem Bad“ im jeweiligen Zimmer, in der Kategorie „Gemeinschaftsbad“ jeweils auf dem Flur. Zimmer nur solange verfügbar. Getränke sind nicht im Verpflegungspreis enthalten.

Geben Sie Ihre Wünsche einfach bei der Seminarbuchung (Dauer, Tag der Anreise bei Unterkunft, Verpflegung) an. Selbstverständlich sind auch spezielle Essenswünsche (z.B. vegetarisch) möglich. Nachträgliche Änderungen nur vor Kursbeginn möglich, kontaktieren Sie uns bei nachträglicher Buchung.

Bitte beachten Sie auch unsere im Campus ausgehängte Hausordnung!

Hunde dürfen aus hygienischen Gründen nicht in die Nürnberger Schule mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!